Gastroösophageales Karzinom Update – 26. Jänner 2018

Die Gastroesophageal Tumor Unit des Comprehensive Cancer Center (CCC) der MedUni Wien/AKH Wien lädt zu einem Update über Gastroösophageale Karzinome am 26. Jänner 2018 ein. Das eintägige Update beschäftigt sich mit den neuesten Erkenntnissen in den Bereichen Radiologie, Pathologie, Chirurgie und medikamentöse Therapie. Der Eintritt ist frei, die Anmeldung unter connect@ccc.ac.at erforderlich.

Gastroösophageale Karzinome verzeichnen in der westlichen Welt mit einem Plus von über 400 Prozent dramatische Anstiegsraten. Gleichzeitig gibt es eine Vielzahl an Neuerungen im Bereich der Diagnose und der Therapie - wobei es für eine erfolgreiche Behandlung essenziell ist, dass diese interdisziplinär und in einem Schwerpunktzentrum erfolgt.

Gastroösophageales Karzinom Update – Jänner 2018

26. Jänner 2018, 9:00 bis 15:30 Uhr

Van Swieten Saal der

Medizinischen Universität Wien,