Cancer Update CCC Vienna: 16. Mai 2023 Pankreaskarzinom

Monatliche Fortbildungsreihe zur State-of-the-Art Krebsmedizin: Am 16. Mai 2023 widmen wir uns den Neuigkeiten bei der Behandlung von Pankreaskarzinomen. Hybridveranstaltung im Van Swieten Saal der Medizinischen Universität Wien und via Livestream. (3 DFP)

In Kooperation mit der Ärztekammer Wien

Anmeldung und mehr Infos

Der Wissenszuwachs in Diagnose und Therapie von Krebserkrankungen ist enorm. Doch was davon ist relevant für die Patient:innenversorgung?
Mit der neuen hybriden Fortbildungsreihe Cancer Update CCC Vienna für Ärzt:innen (3 DFP) und Healthcare Professionals bieten die Expert:innen des Comprehensive Cancer Center (CCC) von MedUni Wien und AKH Wien einen kompakten Überblick über aktuelle Entwicklungen in der Versorgung von Krebspatient:innen, neue Therapieansätze sowie versorgungsrelevante, rekrutierende Studien.

Die nächsten Termine, jeweils von 17:00 bis 19:15 Uhr:

• 16. Mai 2023: Pankreaskarzinom
  • 20. Juni 2023: Lymphome