7. Oktober: Laufen Sie mit uns gegen Krebs!

Am Samstag 7. Oktober 2023 von 10.00 – 14.00 Uhr verwandelt sich der Universitätscampus Altes AKH wieder zur Laufstrecke. Unterstützen Sie die Krebsforschung und laufen Sie mit uns mit!

Wir sehen uns bei der CCC Lounge am Krebsforschungslauf!

Beim Krebsforschungslauf am 7. Oktober 2023 von 10.00 – 14.00 Uhr laufen Patient:innen, Wissenschafter:innen und Mediziner:innen gemeinsam mit allen, die die Krebsforschung mit ihrer Spende unterstützen möchten. Die Veranstaltung am Universitätscampus Altes AKH macht darauf aufmerksam, wie wichtig Forschung ist, um Krebspatient:innen immer erfolgreicher behandeln zu können. Alle Spendengelder gehen zu 100 Prozent an die Initiative Krebsforschung des CCC zur Förderung von Forschungsprojekten an der MedUni Wien.

Das Comprehensive Cancer Center hat eine Lounge gleich neben der Bühne, besuchen Sie uns und lernen Sie uns und unsere Arbeit kennen.

Alle Infos & Anmeldung

www.krebsforschunglauf.at