1st Vienna Pediatric Brain Tumor Symposium war ein voller Erfolg

Das 1st Vienna Pediatric Brain Tumor Symposium war ein voller Erfolg. An der Hybridveranstaltung haben 80 Personen, vor Ort und online, teilgenommen. Nationale und internationale Größen auf dem Gebiet der Behandlung von Gehirntumoren bei Kindern gaben ein Update über das Neueste aus Klinik und Forschung. Höhepunkt und Abschluss der Veranstaltung war die Würdigung des Lebenswerks von Irene Slavc, der langjährigen zentralen Figur in der Behandlung von Gehirntumoren bei Kindern in Österreich.

Allen, die nicht am Symposium teilnehmen konnten, bietet das CCC die Gelegenheit, das Symposium und die Vorträge nachträglich auf Youtube mit zu verfolgen. Bitte senden Sie dafür einfach ein Mail an research@ccc.ac.at und fordern Sie den entsprechenden Link an.
Wir lassen ihn Ihnen gerne zukommen.